deenfrit

Anmeldungen (Fahrer & Teams)

Das Anmeldewesen im 2017 wird wiederum gleich wie letztes Jahr gehandhabt. Die Anmeldung für jedes einzelne Rennen wird jeweils 8 Wochen vor dem Renndatum freigeschaltet und wird über das eigene Benutzerprofil hier auf der Website entweder per PayPal Zahlung oder Manueller Überweisung vorgenommen. In jedem Fall gilt der Anmeldeschluss, welcher jeweils eine Woche vor dem Rennen endet.

Auch im 2017 wird es wieder eine globale Teamwertung geben. Für 80 CHF ist ein Team (mindestens 2 / maximal 5 Fahrer) mit dabei im Rennen um Rum, Ehre sowie den Wanderpokal. Die Anmeldung erfolgt mit Bezahlung des Teamanmeldebetrags an das übliche Bankkonto sowie einer schriftlichen Anmeldung entweder mit dem Teamanmeldeformular oder per Mail mit allen Angaben (Name / Fahrer) an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Florian Gärtner
Autor: Florian GärtnerWebsite: http://www.canonite.ch
Racedirector
Florian gilt auch als Mister "4Cross" im deutschsprachigen Raum. Er amtet derzeit als Renndirektor und Webmanager des grenzüberschreitenden Swiss 4Cross Cups. Schon früh engagierte er sich in den unterschiedlichen Mountainbike-Disziplinen, weshalb er die verschiedenen Sichtweisen eines Veranstalters, Rennserienorganisators, Kommissärs, Trainers und natürlich eines Athleten kennt und miteinander kombinieren kann.

Sponsoren

logo suspension service + tuning

logo club maillot dor

 

Social Media