deenfrit

Anmeldung Homberg geöffnet

homberg

Die Voranmeldung für das Rennen in Homberg ist noch bis am Sonntagabend um 24 Uhr geöffnet. Wir hoffen, dass der Grossteil aller Teilnehmer diese Dienstleistung in Anspruch nimmt und damit nebst der Ersparnis der Nachmeldegebühr auch für einen verringerten Administrationsaufwand unsererseits an den Rennen vor Ort sorgt.

Hier gibt es den Link zur

Anmeldung für Homberg

Es ist natürlich nach wie vor immer noch möglich nebst der Onlinezahlung via PayPal auch eine normale Einzahlung per Bank zu tätigen.

Ebenso gibt es wie in den vergangen Jahren auch wieder eine Anmeldung für die Teamwertung! Weitere Infos unter http://www.4cross.ch/4cross_j2v5/index.php/race/anmeldung

Falls Fragen auftauchen beantworten wir diese gerne per Mail (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!).

Florian Gärtner Admin1
Autor: Florian Gärtner Admin1

Sponsoren

logo suspension service + tuning

logo club maillot dor

 

Social Media