deenfrit

Bereits die erste nationale Meisterschaft im 4Cross ging in diesem Jahr über die Bühne. Wir halten euch hier auf www.4cross.ch selbstverständlich auf dem laufenden über alle weiteren Aktivitäten der Nationalverbände sowie der UCI im Bereich 4Cross.

Grossbritannien - Moelfre (25. Juni)

Meister: Scott Beaumont / Meisterin: Natasha Bradley

Deutschland - Eisenhüttenstadt (23. Juli)

Meister: Benedikt Last / Meisterin: Franziska Meyer

Bulgarien - Pamporovo (24. Juli)

Meister: Nikola Hristov

Russland - Magnitogorsk (24. Juli)

Italien - Sarntal (31. Juli)

Meister: Giovanni Pozzoni / Meisterin: Julia Tanner

Meister: Benedikt Last / Meisterin: Franziska Meyer

Schweiz - Leibstadt (17. September)

Florian Gärtner
Autor: Florian GärtnerWebsite: http://www.canonite.ch
Racedirector
Florian gilt auch als Mister "4Cross" im deutschsprachigen Raum. Er amtet derzeit als Renndirektor und Webmanager des grenzüberschreitenden Swiss 4Cross Cups. Schon früh engagierte er sich in den unterschiedlichen Mountainbike-Disziplinen, weshalb er die verschiedenen Sichtweisen eines Veranstalters, Rennserienorganisators, Kommissärs, Trainers und natürlich eines Athleten kennt und miteinander kombinieren kann.

Sponsoren

logo suspension service + tuning

logo club maillot dor

 

Social Media