deenfrit

reutlingenNun steht bereits die nächste Startliste unserer langen Saison 2016 bereit. Denkt daran, eine Voranmeldung spart euch die Nachmeldegebühren und hilft zudem den Registrationsaufwand vor Ort zu minimieren. 

Natürlich wird es auch heuer möglich sein am Samstag bis 11:45 Uhr Nachmeldungen an der Tageskasse zu tätigen.

Wir hoffen auf beste Rennbedingungen (Wetter & Strecke) und freuen uns bereits in einer Woche die nächsten Sieger der Saison präsentieren zu können.

See you there!

pdf smallStartliste (Stand 24.08.2016) 

Startliste European 4Cross Series #6 - Dual Slalom Marbachegg 2016

Florian Gärtner
Autor: Florian GärtnerWebsite: http://www.canonite.ch
Racedirector
Florian gilt auch als Mister "4Cross" im deutschsprachigen Raum. Er amtet derzeit als Renndirektor und Webmanager des grenzüberschreitenden Swiss 4Cross Cups. Schon früh engagierte er sich in den unterschiedlichen Mountainbike-Disziplinen, weshalb er die verschiedenen Sichtweisen eines Veranstalters, Rennserienorganisators, Kommissärs, Trainers und natürlich eines Athleten kennt und miteinander kombinieren kann.

Sponsoren

logo suspension service + tuning

logo club maillot dor

 

Social Media