deenfrit

Seit der offiziellen Veröffentlichung unseres Rennkalenders hat sich einiges getan. Unter anderem wird auch unser letztjähriger Neuveranstalter Waldshut wieder einen Lauf im 2014 austragen. Das Renndatum konnte mit dem grenznahen Veranstalter auf den 6. Juli fixiert werden. Als Neuigkeit wird auch ein Pumptrackevent während einer leicht verlängerten Mittagspause dazustossen. Mehr dazu demnächst hier auf 4cross.ch! 

Rennzusage - 4Cross Rennen in Waldshut – Tiengen (GER)

Im 2013 wurde in Waldshut – Tiengen erstmals ein 4Cross Rennen auf der neu erbauten Strecke erfolgreich durchgeführt. Noch nie hat der Swiss 4Cross Cup Verein ein Rennen organisiert, an welchem so viele Zuschauer den Streckenrand besetzten wie in Waldshut – Tiengen. Es war eine grosse Freude, auch prominente Zuschauer am Streckenrand anzutreffen.

Nach mehreren Verhandlungsgesprächen konnte der Velo & Bike Club Waldshut – Tiengen (www.vbc-wt.de) überzeugt werden, auch im 2014 ein 4Cross Rennen auf der tollen Strecke durchzuführen.

DAS RENNEN FINDET AM 06. JULI 2014 IN WALDSHUT (GER) STATT!

Als Neuerung wird im 2014 zusätzlich ein Pumptrack Rennen als Sideevent am Renntag durchgeführt. Die Pumptrack Strecke wurde im letzten Jahr direkt neben der 4Cross Strecke in Waldshut – Tiengen neu erbaut. Die Fahrer vom Bergamont Swiss 4Cross Cup haben so die Möglichkeit, am Pumptrack Rennen wichtige Zusatzpunkte für den Cup zu holen. Das Pumptrack Rennen wird nicht als separater Event gewertet.

Wir hoffen, auch in diesem Jahr wieder unzählige Teilnehmer und Zuschauer in Waldshut am Rennen dabei zu haben und möchten dem dem Velo & Bike Club Waldshut – Tiengen, sowie Michael Schäuble vom „Radhaus Schäuble“ in Gurtweil (www.radhaus-schaeuble.de) für die Durchführung und Organisation des Rennens in Waldshut – Tiengen herzlich danken!

Florian Gärtner Admin1
Autor: Florian Gärtner Admin1

Sponsoren

logo suspension service + tuning

logo club maillot dor

 

Social Media