deenfrit

Rennberichte

Waldburger und Von Allmen gewinnen Gold Event in Ohlsbach

Am vergangenen Wochenende fand das zweite Goldevent der European 4Cross Series im deutschen Ohlsbach statt. Bei Sonnenschein und Temperaturen über 30 Grad kämpften die Fahrer in diversen Kategorien um den Tagessieg.

pdf smallRanglistepdf smallPressemitteilung

Replay Finalläufe

Waldburger und Von Allmen gewinnen Bronze Event auf dem BMX Track in Winterthur

Am vergangenen Wochenende fand die 5. Runde der European 4Cross Series in Winterthur statt. Wie jedes Jahr bot die breite BMX-Strecke mit offenen Kurven eine gute Vorlage für spannende Kämpfe und Showeinlagen. In der Eliteklasse kämpfte sich Simon Waldburger (G-Form Swiss-Team) an die Spitze. Die Von Allmen Geschwister (BMX Team 7Phoenix) gewannen auf ihrer Heimstrecke in der Ladies und U17 Kategorie.

pdf smallRanglistepdf smallPressemitteilung

Reusser und Von Allmen gewinnen das Dual-Eliminator Spezial beim Homberg Gravity Race Weekend

Die European 4Cross Series 2018 starteten am vergangenen Wochenende mit dem ersten Lauf in Homberg. Wer in Homberg einen sanften Start in die neue Saison erwartete, wurde wohl eines Besseren belehrt. Der durch das sonnige Wetter ausgetrocknete Dual-Eliminator Kurs war staubig, rutschig, verwinkelt, und die vielen Richtungswechsel verlangten den Fahrern alles ab. Bei den Elitefahrern der Herren vermochte sich Pascal Reusser (Hot-Trail Racing) am besten an die Bedingungen anzupassen. Bei den Frauen behielt Nina von Allmen (BMX Team 7Phoenix) das bessere Ende für sich und sicherte sich den Platz zuoberst auf dem Treppchen.

pdf smallRanglistepdf smallPressemitteilung

Replay Finalläufe

Last und Roth gewinnen erstes Event beim Reutlinger Mountainbike Festival

4 Cross, Slopestyle und Pumptrack Action war am 3. Panzergelände Festival in Reutlingen zu sehen. Mit einem frisch gebauten Dual-Pumptrack ging es Freitagabend los, ging Samstags bei Sonnenschein und warmen Temperaturen mit dem 1. Gold Event der European 4Cross Series weiter und hörte mit den Slopestyle Finals kurz vor Regenbeginn auf.

pdf smallRanglistepdf smallPressemitteilung

Replay Finalläufe

Last und Roth gewinnen Silber Event und Abschluss Veranstaltung in Wolfach

Am vergangenen Wochenende kämpften die 4Crosser in Wolfach zum 13. und finalen Lauf der European 4Cross Series um die Spitzenplätze. Wie schon die letzten Jahre war Wolfach der perfekte Saison Abschluss. Bei den Elitekategorien gab es einen Deutschen-Doppelsieg, Benedikt Last und Marisa Roth sind die Sieger im letzten 4Cross Rennen 2017.

pdf smallRanglistepdf smallPressemitteilung

Sponsoren

logo GMBA

logo suspension service + tuning

logo trixpics

logo Roots and Rain

 

Social Media