deenfrit

Veranstalter:


Indoor Bike Park-Club

Kontakt:

Homepage:

www.indoorbikepark.ch

Email:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Dokumente:

 

Facts:

So. 2. April 2017

1. Lauf European 4Cross Series

Silber Event

Pfäffikon, CH

Art: Dual Eliminator

Streckenlänge: 200 m

Höhendifferenz: ca. 3 m

Bestzeit: noch unbestimmt

Streckenzusammensetzung: Velosolutions Beton Pumptrack

 

Anmeldung:

Link zur Anmeldung

 

Zeitplan:

Freies Training an den Vortagen zu den regulären Öffnungszeiten

Sonntag, 2. April 2017 - Renntag

Türöffnung, 08.30

8:30 - 9:30 Uhr Startnummernausgabe

8:30 - 10:30 Uhr Training

10:00 - 10:30 Uhr Gate-Training

10:45 - 12:00 Uhr Qualifikation

13:00 - 15:00 Uhr Finalläufe

ca. 16:00 Uhr Rangverkündigung

 

Anfahrt / Karte:

Koordinaten

Adresse: Schanzweg 11, 8330 Pfäffikon ZH

Breitengrad, Längengrad: 47.363502, 8.767251

Anfahrtsbeschreibung

-

 

Bilder:

Fun Race, 06. März 2016

 

Videos:

Florian Gärtner
Autor: Florian GärtnerWebsite: http://www.canonite.ch
Racedirector
Florian gilt auch als Mister "4Cross" im deutschsprachigen Raum. Er amtet derzeit als Renndirektor und Webmanager des grenzüberschreitenden Swiss 4Cross Cups. Schon früh engagierte er sich in den unterschiedlichen Mountainbike-Disziplinen, weshalb er die verschiedenen Sichtweisen eines Veranstalters, Rennserienorganisators, Kommissärs, Trainers und natürlich eines Athleten kennt und miteinander kombinieren kann.

Sponsoren

logo suspension service + tuning

logo club maillot dor

 

Social Media