deenfrit

Veranstalter:

Wild Born Biker Sarntal / Mike's Bike Park

Kontakt:

Homepage:

www.mikes-bike-park.it

Email:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Facebook:

https://www.facebook.com/MikesBikePark/

Dokumente:

 

Facts:

Sa. 29. Juli 2017

8. Lauf European 4Cross Series

Gold Event

Sarntal (IT)

Art: 4Cross

Streckenlänge: 300 m

Höhendifferenz: ca. 10 m

Bestzeit: noch unbestimmt

Streckenzusammensetzung: ...

 

Anmeldung:

Link zur Anmeldung

 

Zeitplan:

Freitag, 28. Juli 2017

14:00 - 20:00 Uhr Kursbesichtigung und Freies Training

Samstag, 29. Juli 2017

10:00 - 13:00 Uhr Anmeldung / Startnummernausgabe

9:00 - 14:00 Uhr Training

14:30 Uhr Fahrerbesprechung

15:00 - 17:00 Uhr Qualifikationsläufe

18:30 Uhr Uhr Finalläufe

ca. 20:30 Uhr Siegerehrung

anschliessend Live Musik und Riderparty!

 

Anfahrt / Karte:

Koordinaten

Adresse: Dick 22, 39058 Sarnthein (Südtirol - Italien)

Breitengrad, Längengrad: 46.619657, 11.383362

Anfahrtsbeschreibung

Von Bozen Richtung Sarntal ca. 15 min Autofahrt,sonst über das Penser Joch

 

Übernachtung:

Die Hotels Olympia (http://www.hotel-olympia.net) ist Partner des Events und Fahrer/Betreuer erhalten dort 10% Ermässigung auf die Übernachtung.

Campieren neben der Strecke ist ebenfalls möglich (Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Videos:

Bilder:

-

 

Florian Gärtner
Autor: Florian GärtnerWebsite: http://www.canonite.ch
Racedirector
Florian gilt auch als Mister "4Cross" im deutschsprachigen Raum. Er amtet derzeit als Renndirektor und Webmanager des grenzüberschreitenden Swiss 4Cross Cups. Schon früh engagierte er sich in den unterschiedlichen Mountainbike-Disziplinen, weshalb er die verschiedenen Sichtweisen eines Veranstalters, Rennserienorganisators, Kommissärs, Trainers und natürlich eines Athleten kennt und miteinander kombinieren kann.

Sponsoren

logo suspension service + tuning

logo club maillot dor

 

Social Media