deenfrit

Rennberichte

Waldshut5

Am diesjährigen Muttertag startete der erste Lauf in der Teildisziplin 4Cross (bis jetzt insgesamt zweiter Lauf) sowie auf deutschem Boden (Waldshut / Gurtweil) des Swiss 4Cross Cups. Die nicht gerade optimalen Wetterprognosen schreckten wohl bereits im Voraus einige Fahrer ab, die sich so erst gar nicht die Mühe machten, die neue, grossartige Strecke (Designt von Guido Tschugg + Benjamin Kistner) in Waldshut kennen zu lernen. Der Tagessieg bei den Lizenz Herren wurde unter der Weltcupelite ausgemacht. Es siegte der gerade von einer schweren Verletzung zurückkehrende Simon Waldburger (Suspension Center - Nukeproof / VC Leibstadt) vor den Gstaad-Scott Teamfahrern Adrian und Mirco Weiss.

pdf smallRanglistepdf smallPressemitteilung

Zum vollständigen Bericht geht es hier:

Homberg3

Am vergangenen Samstag startete der Swiss 4Cross Cup, der sich diesmal mit stolzen 7 internationalen Rennen präsentiert, in die Saison 2013. Trotz erneuten Wintereinbruchs mit einigem Schneefall am Samstagmorgen konnte das Rennen ohne grosse Probleme über die Bühne gebracht werden. Grossartiger Tagessieger wurde der für Gstaad-Scott startende Noël Niederberger (Kat. Elite) aus Leibstadt.

pdf smallRanglistepdf smallPressemitteilung

Zum vollständigen Bericht geht es hier:

Leibstadt-Pro-Picture-small

Am vergangenen Wochenende wurde mit Welklassebeteiligung in Leibstadt CH „4Cross" ganz gross geschrieben.

Vom 3. bis 5. August 2012 fand das erste MTB Festival Leibstadt statt. Das Programm versprach grossartige Sportereignisse im MTB 4Cross. Nachdem am Freitag der neue 4Cross Schweizermeister Adrian Weiss seinen Titel feiern konnte, ging die 4Cross Action am Samstag bei herrlichstem Wetter mit dem zweitletzten Rennen des Swiss 4Cross Cups 2012 weiter.

pdf smallRangliste

pdf smallFahrerwertung pdf smallTeamwertung

 

Laufenburg5

Der Swiss 4Cross Cup wartete am vergangenen Sonntag mit dem Saisonfinale im deutschen Laufenburg auf. Dank André Graf, seinen Helfern und dem Swiss 4Cross Cup Verein war es dieses Jahr wieder möglich ein Rennen auf der attraktiven 4Cross Strecke durchzuführen. Bei herrlichem Herbstwetter konnten die neuen Gesamtsieger des Swiss 4Cross Cups der Ausgabe 2012 ausgemacht werden.

pdf smallRangliste pdf smallFahrerwertung pdf smallTeamwertung

Zunzgen2

Der Swiss 4Cross Cup läutete am vergangenen Samstag mit dem Dualeliminator Rennen in Zunzgen die Halbzeit der aktuellen Rennsaison ein. Letztes Jahr wurde das Rennen auf der ältesten Dual Strecke der Schweiz wieder ins Leben gerufen und war auch auf Anhieb das Teilnehmerstärkste Rennen im Kalender. Dieser tolle Auftakt hat die beiden Veranstalter Stefan Abt und Roland Gunzenhauser ermutigtet das Rennen auch in diesem Jahr fortzuführen.

pdf smallRangliste

pdf smallFahrerwertung pdf smallTeamwertung

Sponsoren

logo suspension service + tuning

logo club maillot dor

 

Social Media