deenfrit

Am 15. Mai habe ich an meinem ersten 4Cross Race überhaupt teilgenommen. Das Race wurde durch The Fighters vom Radfahrer-Verein Rieden-Wallisellen organisiert und auf der Piste von Powerbike in Winterthur durchgeführt. Der Event hat mir sehr viel Spass gemacht und weckte die Lust auf mehr...

Ich konnte mich in allen Vorläufen auf dem zweiten Rang, hinter Anna Newkirk einreihen und auch den Finallauf ebenso beenden. Ich durfte einen herrlichen Sonntag auf dem Rennplatz verbringen und mit meinem zweiten Platz auch das Podest erklimmen.

Vielen Dank den Verantwortlichen für die grossartige Organisation dieses Events und auf ein baldiges Wiedersehen auf dem Rennplatz.

Grüsse Nina

Fotos findet Ihr hier: https://www.rootsandrain.com/race5690/2017-may-14-european-4x-dual-4-winterthur/results/ und hier: https://www.trixpics.ch/sports-2017/4-cross-1/european-4x-series-round-4/

Nina von Allmen
Autor: Nina von Allmen

Sponsoren

logo suspension service + tuning

logo club maillot dor

 

Social Media