deenfrit

Am kommenden Sonntag, 14. Mai 2017, wird in Winterthur die vierte Runde der diesjährigen European 4Cross Series stattfinden. Für mich wird es das erste 4Cross Rennen überhaupt sein, ich freue mich riesig auf diesen Event. Ich bin davon überzeugt, dass The Fighters vom Radfahrer-Verein Rieden-Wallisellen eine tolle Veranstaltung auf die Beine stellen, auch wenn die Wetterprognosen nicht gerade darauf hindeuten, dass die Sonnencreme gebraucht wird. Die BMX-Piste von Powerbike Winterthur BMX/MTB als Austragungsort wird sich in einem sehr guten Zustand präsentieren. Aus meiner BMX Erfahrung weiss ich, dass das viele Nass der Piste nicht viel anhaben wird. In diesem Sinne freue ich mich auf den Event und hoffe auf viele Racer und Zuschauer, um dem Radfahrer-Verein Rieden-Wallisellen in allen Belangen einen erfolgreichen Anlass zu bescheren.

Sportliche Grüsse Nina

Nina von Allmen
Autor: Nina von Allmen

Sponsoren

logo suspension service + tuning

logo club maillot dor

 

Social Media