deenfrit

Samstag, 19. Oktober 2019, Bern Köniz

09.00 am – 11.00 am Free practice

11.45 am – 12.00 pm Riders briefing

12.00 pm – 02.00 pm Timed runs

02.45 pm – 03.00 pm Riders briefing

03.00 pm – 05.00 pm Finals

05.30 pm – 05.45 pm Award Ceremony

Florian Gärtner
Autor: Florian GärtnerWebsite: http://www.canonite.ch
Racedirector
Florian gilt auch als Mister "4Cross" im deutschsprachigen Raum. Er amtet derzeit als Renndirektor und Webmanager des grenzüberschreitenden Swiss 4Cross Cups. Schon früh engagierte er sich in den unterschiedlichen Mountainbike-Disziplinen, weshalb er die verschiedenen Sichtweisen eines Veranstalters, Rennserienorganisators, Kommissärs, Trainers und natürlich eines Athleten kennt und miteinander kombinieren kann.

Sponsoren

logo GMBA

logo suspension service + tuning

logo trixpics

logo Roots and Rain