European 4Cross Series 2021

Liebe 4Cross-Freunde

Es ist endlich soweit. Die European 4Cross Serie sagt ihre Rennen für die Saison 2021 an. Nach langer zwangsweiser Pause finden wieder Rennen im gewohnten Format und mit viel Spektakel statt. Die Organisation von Anlässen rund um die Pandemie ist deutlich schwieriger geworden. Hinzu kommt die grosse Unsicherheit vor ständig ändernden Regelungen. Das zeigt sich in unserem Kontakt mit den Veranstaltern. Entsprechend freut es uns umso mehr, die Rennen in Leibstadt und Wolfach ankündigen zu dürfen. Die beiden Rennen finden im Rahmen der Serie statt, es gibt allerdings keine Gesamtwertung. Eine Voranmeldung auf der Seite 4cross.eu ist wie gewohnt offen. Bitte benutzt die Voranmeldung, welche eine Woche vor Rennbeginn schliesst. So können die Veranstalter besser für euch planen.

Wir freuen uns auf euch, auf spannende Rennläufe und auf ein gemütliches Zusammensein in der 4Cross-Familie.

Eure

European 4Cross Series

Jan Philipp Evers