deenfrit

Wir möchten euch hiermit noch auf folgenden Sachverhalt bezüglich der Gesamtwertung informieren:

    • Falls Kategorien zusammengelegt werden, werden die Punkte der Fahrer aus der tieferen Kategorie nicht gemäss ihrem erzielten Rang sondern in der Reihenfolge der Fahrer ihrer Kategorie vergeben. Die Punkte der Fahrer aus der höheren Kategorie bleiben gemäss der Rangierung bestehen.

      Beispiel: U13 und U11 werden zusammengelegt. Ein U11 Fahrer belegt den 7 Rang (Ranggemäss würde dies 50 Punkten entsprechen). Da er aber der beste U11 Fahrer ist, kriegt er 100 Punkte.

      Diese Regelung trifft auch auf die Ladies Kategorie zu, welche bei weniger als 4 Fahrerinnen mit der U17 Kategorie starten.
Florian Gärtner
Autor: Florian GärtnerWebsite: http://www.canonite.ch
Racedirector
Florian gilt auch als Mister "4Cross" im deutschsprachigen Raum. Er amtet derzeit als Renndirektor und Webmanager des grenzüberschreitenden Swiss 4Cross Cups. Schon früh engagierte er sich in den unterschiedlichen Mountainbike-Disziplinen, weshalb er die verschiedenen Sichtweisen eines Veranstalters, Rennserienorganisators, Kommissärs, Trainers und natürlich eines Athleten kennt und miteinander kombinieren kann.

Sponsoren

logo GMBA

logo suspension service + tuning

logo trixpics

logo Roots and Rain