deenfrit

22.05.2019 - bo.de - Wolfachs Bike-Park in der Schweiz mit einigen Siegerpodesträngen

Wolfachs Bike-Park in der Schweiz mit einigen Siegerpodesträngen

Am Samstag fand der zweite Lauf der diesjährigen "European 4Cross Series" in Winterthur in der Schweiz statt. Der Bike-Park Wolfach trat in sechs der acht Klassen an (U11, U13, U15, U17, Masters und Elite) und holte sich auf der konditionell und technisch anspruchsvollen Strecke in vier Klassen Siegerpodestplätze, davon drei Mal Rang 1.


22.05.2019 - bo.de - Ohlsbacher 4Crosser Manuel Sierra auf dem Podium

Ohlsbacher 4Crosser Manuel Sierra auf dem Podium

Großer Erfolg für Manuel Sierra: Der 4Crosser vom RSK Ohlsbach fuhr in Winterthur auf einen starken zweiten Rang. Am vergangenen Wochenende fand in Winterthur/Schweiz das zweite Rennen der European 4Cross Series statt. Nachdem sich Manuel Sierra vom RSK Ohlsbach zum Auftakt der Serie in Reutlingen nach einem Sturz im Halbfinale mit dem siebten Platz hatte begnügen müssen, reiste er dementsprechend motiviert nach Winterthur an.


Sponsoren

logo GMBA

logo suspension service + tuning

logo trixpics

logo Roots and Rain