deenfrit

07.10.2019 - bo.de - Wolfacher Robin Bregger gewinnt die „European 4Cross Series“

Wolfacher Robin Bregger gewinnt die „European 4Cross Series"

Robin Bregger vom gastgebenden Bike-Park Wolfach feierte am Samstag nicht nur den Tagessieg auf seiner Hausstrecke, sondern auch Platz 1 in der Gesamtwertung der „European 4Cross Series". Diese Serie wurde mit dem zehnten Lauf in Wolfach abgeschlossen. Auf der 4Cross-Strecke im Bike-Park Wolfach ging es am Samstag in den verschiedenen Leistungsklassen neben den Tagessiegen auch um die finale Gesamtwertung der „European 4Cross Series".

07.10.2019 - bo.de - Wolfacher Fahrer trumpfen zum 4Cross-Saisonfinale daheim auf

Wolfacher Fahrer trumpfen zum 4Cross-Saisonfinale daheim auf

Weitere Artikel aus der Kategorie: Kinzigtal Entspannung ist im hektischen Alltag immer wichtiger. Die volle Entspannung finden Sie im Nationalpark-Hotel Schliffkopf auf den Höhen der Schwarzwaldhochstraße. Mit der Kombination aus hochwertigen Pflegeprodukten und einer einzigartigen Landschaft, können Kunden voll vom Alltag abschalten. Das Braun Möbel-Center bietet Wohnmöbel in vielen Formen, Farben und Materialien.

03.10.2019 - bo.de - Großes Finale der European-4Cross-Series im Bike-Park in Wolfach

Großes Finale der European-4Cross-Series im Bike-Park in Wolfach

Im Bike-Park in Wolfach sind am Samstag, 5. Oktober, Spannung und Action angesagt: Beim jährlichen Finallauf der „European-4Cross-Series" werden mehr als 100 Fahrer erwartet, die spannende 4cross-Rennläufe präsentieren. „Wir haben jetzt insgesamt mehr Streckenlänge und mehr Wellen, um verschiedene technische Variationen zu ermöglichen", erklärt Simon Gaiser, Schriftführer des Bike-Parks Wolfach.

24.09.2019 - schwarzwaelder-bote.de - Wolfacher zählen zu den Favoriten

Wolfach: Wolfacher zählen zu den Favoriten - Schwarzwälder Bote

Warum sehe ich diesen Hinweis? Sie sehen diesen Hinweis, weil Sie einen Adblocker eingeschaltet haben oder im privaten Modus surfen. Deaktivieren Sie diesen bitte für schwarzwaelder-bote.de, um unsere Artikel ohne diesen Hinweis lesen zu können. Mehr zum Thema Adblocker / Privater Modus und wie Sie diesen deaktivieren, finden Sie, indem Sie auf deaktivieren klicken.