#3 Berkheim (GER) - Sa. 29. Juni 2024

Racedetails:

Datum: Sa. 29. Juni 2024

3. Lauf European 4Cross Series

Ort: Berkheim (GER)

Veranstalter: Radsport TSV Berkheim

Webseite: www.tsv-berkheim.de/index.php/4-cross-cup

Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

 

Track:

Art: 4Cross

Streckenlänge: 320 m

Höhendifferenz: 40 m

Bestzeit: ... Sek.

Zusammensetzung: ...

 

Flyer:

 

Anmeldung:

Der Anmeldelink folgt in Kürze.

 

Zeitplan:

Der detaillierte Ablauf folgt in Kürze.

 

Anfahrt / Karte:

Koordinaten

Adresse: Am Sportplatz (Auf dem alten Müllberg), Jakobstrasse 91, 73734 ES-Berkheim

Breitengrad, Längengrad: 48.712076, 9.336174

 

Anfahrtsbeschreibung

...

 

Camping/Unterkünfte:

Möglich auf dem Parkplatz mit Stromversorgung. Zelten am Sportplatz mit Toilette und Wasser.

Link zu Hotelliste

 

Videos:

Bilder:

 

Florian Gärtner's Avatar

Florian Gärtner

Florian gilt auch als Mister "4Cross" im deutschsprachigen Raum. Er amtet derzeit als Renndirektor und Webmanager des grenzüberschreitenden Swiss 4Cross Cups. Schon früh engagierte er sich in den unterschiedlichen Mountainbike-Disziplinen, weshalb er die verschiedenen Sichtweisen eines Veranstalters, Rennserienorganisators, Kommissärs, Trainers und natürlich eines Athleten kennt und miteinander kombinieren kann.