deenfrit

Geschätzte Fahrer und Veranstalter, liebe 4Cross-Fans

Leider muss der Grossteil der geplanten European 4Cross Serie aufgrund der aktuellen COVID-19 Situation im 2020 abgesagt werden.

Als einziges Trostpflaster wird am Samstag, 25.07.2020 ein Rennen in Dobrany, Tschechien zusammen mit dem Tschechischen Dual und 4Cross Cup abgehalten. Die Anmeldung dazu findet ihr wie gewohnt unter der Benutzeranmeldung hier auf unserer Webpage.

Diese Information ist vom 20. Juli 2020. Wir bedauern es sehr, momentan keine weiteren Veranstaltungen durchführen zu können und mit euch den Sport zu leben. Wir arbeiten derzeit daran zumindest eine Form eines Trainingtages für den Nachwuchs in diesem Jahr auf die Beine zu stellen. Weitere Informationen werden wir euch sobald wie möglich hier auf der Webseite zur Verfügung stellen.

Wir freuen uns darauf, euch dann hoffentlich schon bald wieder an und auf den Strecken zu sehen.

Sportliche Grüsse und eine gesunde Zeit wünscht euch

Die Organisation der European 4Cross Series

 

Stand: 20.07.2020

Florian Gärtner
Autor: Florian GärtnerWebsite: http://www.canonite.ch
Racedirector
Florian gilt auch als Mister "4Cross" im deutschsprachigen Raum. Er amtet derzeit als Renndirektor und Webmanager des grenzüberschreitenden Swiss 4Cross Cups. Schon früh engagierte er sich in den unterschiedlichen Mountainbike-Disziplinen, weshalb er die verschiedenen Sichtweisen eines Veranstalters, Rennserienorganisators, Kommissärs, Trainers und natürlich eines Athleten kennt und miteinander kombinieren kann.

Sponsoren

logo GMBA

logo suspension service + tuning

logo trixpics

logo Roots and Rain