Pumptrack Race Brugg 2019

In Zusammenarbeit mit dem Verein BikeAttrAktiv (Pumptrack Wasserschloss) präsentieren wir euch eine tolle Möglichkeit euch nochmals in der Saison 2019 gegeneinander zu messen - und zwar auf einem Pumptrack auf Zeit!

Datum: Samstag, 26.10.2019

Ort: Pumptrack Wasserschloss, Brugg (SUI)

Programm:
12:00 – 16:00 Festwirtschaft
12:00 – 14:00 Anmeldung Tageskasse (inkl. Nachmeldungen)
13:00 – 15:30 Rennläufe (Fastest Lap)
15:30 Siegerehrung

Renndetails

Anmeldung

Florian Gärtner

Florian gilt auch als Mister "4Cross" im deutschsprachigen Raum. Er amtet derzeit als Renndirektor und Webmanager des grenzüberschreitenden Swiss 4Cross Cups. Schon früh engagierte er sich in den unterschiedlichen Mountainbike-Disziplinen, weshalb er die verschiedenen Sichtweisen eines Veranstalters, Rennserienorganisators, Kommissärs, Trainers und natürlich eines Athleten kennt und miteinander kombinieren kann.