Trailer iXS Dirtmasters Festival 2019

Schon bald startet Europas grösstes Mountainbike Festival - das iXS Dirtmasters Festival in Winterberg.

Wir freuen uns, dass das BMO 4X Rumble Race als Teil der European 4Cross Series ausgetragen wird und damit Elite, Hobby und Nachwuchsfahrern eine 4Cross Rennteilnahme mit Festivalatmosphäre ermöglicht.

Wer sich noch nicht auf die Anmeldeliste gesetzt hat, kann das hier noch nachholen:

Anmeldung Gold Event Winterberg (GER)

Weitere Infos gibt es in der Veranstaltungsübersicht

Florian Gärtner

Florian gilt auch als Mister "4Cross" im deutschsprachigen Raum. Er amtet derzeit als Renndirektor und Webmanager des grenzüberschreitenden Swiss 4Cross Cups. Schon früh engagierte er sich in den unterschiedlichen Mountainbike-Disziplinen, weshalb er die verschiedenen Sichtweisen eines Veranstalters, Rennserienorganisators, Kommissärs, Trainers und natürlich eines Athleten kennt und miteinander kombinieren kann.