Presse - Reutlingen #1/2019

21.05.2019 - mtb-news.de - 4Cross Series #1: Rennbericht der ersten Runde aus Reutlingen

4Cross Series #1: Rennbericht der ersten Runde aus Reutlingen

Aktuelle Mitteilungen von Herstellern oder Institutionen. Die Texte wurden durch die Redaktion bearbeitet, beispielsweise gekürzt, umformuliert anders strukturiert. Enthaltene Informationen sind nicht durch die Redaktion recherchiert. Die Entscheidung über die Veröffentlichung trifft die Redaktion nach Einschätzung des Nutzer-Interesses. Die Publikation ist nicht finanziell oder sonstwie vergütet.


20.05.2019 - mtbrider.de - European 4Cross Series - Round #1 Reutlingen

MTB Rider: European 4Cross Series - Round #1 Reutlingen

Am Samstag, pünktlich um 09:00 Uhr, startete das freie Training und die Anmeldung für das erste 4Cross Rennen der diesjährigen European 4Cross Series. Beim 4Cross gehen jeweils vier Fahrer gemeinsam auf den Kurs.


Florian Gärtner

Florian gilt auch als Mister "4Cross" im deutschsprachigen Raum. Er amtet derzeit als Renndirektor und Webmanager des grenzüberschreitenden Swiss 4Cross Cups. Schon früh engagierte er sich in den unterschiedlichen Mountainbike-Disziplinen, weshalb er die verschiedenen Sichtweisen eines Veranstalters, Rennserienorganisators, Kommissärs, Trainers und natürlich eines Athleten kennt und miteinander kombinieren kann.