Presse - Sarntal #9/2018

04.08.2018 - nfz.ch - Simon Waldburger siegt in Italien

03.08.2018 - traildevils.ch - Rennbericht – 9. Lauf der European 4Cross Series 2018 in Sarntal (ITA) – Waldburger und Pesenti gewinnen in Italien

03.08.2018 - bo.de - Manuel Sierra mit dem besten Saisonergebnis

03.08.2018 - Glattaler

02.08.2018 - mtb-news.de - Waldburger und Pesenti gewinnen in Italien

European 4Cross Series #9 - Sarntal: Waldburger und Pesenti gewinnen in Italien - MTB-News.de

Mit "Pressemitteilung" gekennzeichnete Artikel enthalten Informationen und Mitteilungen von PR-Agenturen und Firmen, die von uns aufbereitet hier veröffentlicht werden. Ein Vertragsverhältnis mit erwähnten Firmen in Bezug auf die Mitteilung liegt nicht vor. Mehr Artikel von Pressemitteilung → Am vergangenen Wochenende machte die European 4Cross Series, welche in diesem Jahr zwölf Rennen in Tschechien, Deutschland, der Schweiz und in Italien umfasst, Halt im Südtirol.

Florian Gärtner

Florian gilt auch als Mister "4Cross" im deutschsprachigen Raum. Er amtet derzeit als Renndirektor und Webmanager des grenzüberschreitenden Swiss 4Cross Cups. Schon früh engagierte er sich in den unterschiedlichen Mountainbike-Disziplinen, weshalb er die verschiedenen Sichtweisen eines Veranstalters, Rennserienorganisators, Kommissärs, Trainers und natürlich eines Athleten kennt und miteinander kombinieren kann.