Presse - Winnenden #10/2018

14.09.2018 - mtb-news.de - Jäckel und von Allmen gewinnen in Winnenden

European 4Cross Series 2018: Jäckel und von Allmen siegen in Winnenden

Am vergangenen Wochenende fand das vierte Silber-Event der European 4Cross Series im deutschen Winnenden statt. Bei besten Wetterverhältnissen kämpften die Fahrer diesmal im Dual Slalom-Format in diversen Kategorien um den Tagessieg und die begehrten Punkte für die Gesamtwertung der Serie.


12.09.2018 - mtbrider.de - RENNBERICHT ROUND #10 WINNENDEN

MTB Rider: Rennbericht Round #10 Winnenden

Am vergangenen Wochenende fand das vierte Silberevent der European 4Cross Series im deutschen Winnenden statt. Bei besten Wetterverhältnissen kämpften die Fahrer diesmal im Format Dual-Slalom in diversen Kategorien um den Tagessieg und die begehrten Punkte für die Gesamtwertung der Serie.

Florian Gärtner

Florian gilt auch als Mister "4Cross" im deutschsprachigen Raum. Er amtet derzeit als Renndirektor und Webmanager des grenzüberschreitenden Swiss 4Cross Cups. Schon früh engagierte er sich in den unterschiedlichen Mountainbike-Disziplinen, weshalb er die verschiedenen Sichtweisen eines Veranstalters, Rennserienorganisators, Kommissärs, Trainers und natürlich eines Athleten kennt und miteinander kombinieren kann.